ÜBER MICH

Ich bin gelernter Schreiner und ausgebildeter Möbelrestrautor - eine Kombination, die im Rahmen eines Workshops das entscheidende Mehr an Möglichkeiten bringt. An den Workshops mag ich am liebsten, dass meine Kunden/meine Kundinnen innerhalb kürzester Zeit an Selbstbewusstsein gewinnen. Viele trauen sich eine handwerklichen Tätigkeit in dem Ausmaß anfangs nicht zu. Ein Workshop ist immer eine Art Reise - für mich, weil ich so viele interessanten Charaktere und Lebensgeschichten kennenlerne. Und für den Kunden/die Kundin, die immer mehr aus einem Workshop mitnehmen als das jeweilige Objekt.

Weg vom

Mainstream

Für unsere Objekte verwenden wir ausschließlich heimische Hölzer oder Holz, das bereits besonderen Charakter hat: Schwemm- oder Stegholz, antike Türen, besondere Astformationen oder Bäume mit Erinnerungswert überzeugen in Qualität und Ausstrahlung. Kunststück liefert frische, unkonventionelle Ideen weg vom Mainstream.